Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by | Keine Kommentare

Auszeichnungen für zwei Trabanten

Lt. Lorenz Nussbaumer

Lt. Lorenz Nussbaumer

Im Rahmen des Landestreffens der Kärntner Bürger- und Schützengarden am 07.07.2013 in Straßburg wurden lang gediente Mitglieder der Kärntner Garden in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet und mit Orden bedacht.

Von der Bürgerlichen Trabantengarde wurde dabei Kpl. Peter Kollmann mit der Goldenen Verdienstmedaille des Landesverbandes ausgezeichnet. Lt. Lorenz Nussbaumer bekam das Ehrenkreuz in Silber überreicht.

Kpl. Peter Kollmann ist einer der am längsten gedienten Trabanten in unserer Garde. Er betreut zudem den Schaukasten am Herzog-Bernhard-Platz/Ecke Kirchplatz mit sehr viel Liebe zu Detail und mit einer großen Verlässlichkeit. Daher ist es eine Selbstverständlichkeit, Peter Kollmann für seinen aufopferungsvollen Dienst mit der hohen Auszeichnung zu bedenken.

Kpl. Peter Kollmann

Kpl. Peter Kollmann

Lt. Lorenz Nussbaumer ist neben Kpl. Kollmann der einzige Träger der Goldenen Verdienstmedaille des Landesverbandes. Zudem wurde er mit dem Silbernen Ehrenkreuz des Landesverbandes für seinen über 20-jährigen Dienst als Leutnant der Bürgerlichen Trabantengarde ausgezeichnet.

Share Button

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>