Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by | Keine Kommentare

Die Trabanten feiern mit ihren Familien das Sommerfest 2016

Die Trabanten feiern mit ihren Familien das Sommerfest 2016

Opulente Vorbereitungen

Opulente Vorbereitungen

Schon zum 5. Mal feierten am 25.06.2016 das gemeinsame Sommerfest. Unser neuer Leutnant Franz Sattler lud die Trabanten und ihre Familien zu sich in seine Gärtnerei ein, wo er gleichzeitig mit Freunden und seiner Familie seinen 50. Geburtstag feierte und bei dieser Gelegenheit das Trabantenfest einbettete. Die Idee ist gut, wenn auch nicht neu; schon 2014 feierten die Trabanten ihr Sommerfest im Rahmen des 60ers von Fähnrich Ing. Peter Spendier.

Fest gebusselt wurde auch heuer wieder

Fest gebusslt wurde auch heuer wieder

Insgesamt folgten 160 Gäste der großzügigen Einladung. Die Trabanten ehrten am Beginn des Festes Schneidermeister Franz Zedlacher für seine Verdienste um die Erzeugung und Wartung der Trabantenuniformen. Zudem würdigte Hauptmann Andreas Ellersdorfer die Verdienste des jubilierenden Leutnants um die Bürgerliche Trabantengarde.

Die Trabanten und ihre Familien saßen bis weit in der Früh gemütlich beisammen um sich auszutauschen, zu plaudern und die Freundschaften zu pflegen. Auch für 2017 ist wieder ein gardeinternes Fest angekündigt – zur Freude der Trabanten und deren Familien.

Share Button

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>