Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by | Keine Kommentare

Sommer-/Jubiläumsfest 2013

Echte Trabanten-Geburtstagstorte

Echte Trabanten-Geburtstagstorte

Unser Mitglieder Wolfgang Lakong, Peter M. Spendier und Bernhard Wolte feiern im Jahr 2013 ihre runden Geburtstage. Die drei haben sich zusammengetan und die Trabanten, aber auch die Ehrenmitglieder mit ihren Familien zu einem Sommerfest eingeladen.
Dieses Fest fand am 22. Juni 2013 in der St.Veiter Burg statt. Hauptmann Andreas Ellersdorfer würdigte die drei Jubilare mit einer jeweils kurzen Laudatio. Alle Gäste ließen die drei Geburtstagskinder hochleben.

Ebenso hat sich der Hauptmann auch bei den Frauen der drei Feiernden bedankt, da diese einen wesentlichen Beitrag zur ewigen Jugend ihrer Trabanten sorgen. Für Speis und Trank war bestens gesorgt, es wurden Grillspezialitäten zubereitet. Bernhard Wolte versorgte die Gäste mit seinem inzwischen berühmt berüchtigten Eierlikor.

Bei den Gästen waren auch unser Ehrenhauptmann Prof. Heinz Ellersdorfer, der Ehrenfeldwebel Harald Brettner, die Fahnenpatin Helene Mock und die Präsidentin des Club of Rome Dr. Hannelore Zeinitzer anwesend.

Die Feier und deren wirklich geselliger Verlauf zeigen, dass die Bürgerliche Trabantengarde Kameradschaft lebt und mehr ist, als nur bei Ausrückungen Dienst zu tun.

Wir bedanken uns sehr bei den drei Feiernden für die großzügige Einladung und die Idee für diesen gemeinsamen Abend.

Um ein paar Eindrücke vom Fest zu ermitteln, haben wir eine kleine Galerie von Fotos zusammengestellt.

Share Button

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>